Pilates am Achensee

    

Über mich

Da ich immer schon sportbegeistert war, habe ich in Thailand ein Sportstudium an der Mahidol Universität absolviert, welches ich mit einem Bachelor in Sport Science abgeschlossen habe. 
Nach meinem Studium habe ich als Fitness Trainer in der Hotellerie gearbeitet, wo ich vornehmlich Aerobic, Krafttraining und Yoga unterrichtet habe. Im Yoga habe ich das statische IYENKA Yoga, sowie das dynamische ASHTANGA Yoga unterrichtet. In meinen letzten beiden Jahren in der Hotellerie hatte ich die Chance Pilates kennen zu lernen, welches von da an meine bevorzugte Trainingsmethodik wurde.

Im Jahr 2007 absolvierte ich mein erstes Training am PhysicalMind Institute®  und arbeitete von da an als zertifizierter Pilates Trainer. Nach einigen Jahren als Pilates Trainerin für unterschiedliche Studios, wurde mein Traum wahr und im Jahr 2014 wurde ich Partnerin im ILOVEPILATES Studio in Bangkok. 

Seit dieser Zeit unterrichte ich nun nach der STOTT PILATES ® Methode und bin seit 2019 eine Fully Certified Stott Pilates Trainerin. Die STOTT PILATES Methode, ist ein zeitgemäßer Ansatz für die ursprüngliche Trainingsmethode, die von Joseph Pilates entwickelt wurde. Diese wurde von Lindsay G. Merrithew und Moira Merrithew zusammen mit einem Team von Physiotherapeuten, Sportmedizinern und Fitnessprofis entwickelt.

Seit 2020 betreibe ich nun ein kleines Studio bei mir Zuhause, wo ich Sie entweder alleine oder zu Zweit unterrichten kann. 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anruf
Karte
Infos
Instagram